Wenn Wünsche größer als das Bankkonto sind

Ich kenne genügend Menschen, die ihre Wünsche und Ideen für ein erfülltes Leben klar formulieren können, nur der Blick auf das Bankkonto macht ihnen buchstäblich einen Strich durch die Rechnung. Diese Menschen reden selten von einem 911-er Porsche oder von einer Eigentumswohnung auf Hawai (auch wenn das ein Wunsch sein könnte ...).

Mach doch mal ne Wunschliste!

Was würde auf deiner Liste alles stehen? Aja, denk nicht dass-ist-wieder-eines-dieser-visualisiere-deine-Wünsche-Nummer-und-dann-werden-sie-irgendewann-wahr-wenn du-daran-glaubst. Im Gegenteil. Das ist das schreib mal auf, was du wirklich haben möchtest, wenn du könntest. Was würde dich so richtig glücklich machen? Ich verrate dir was auf meiner Liste stand: (ich weiß die Reihenfolge nicht mehr deshalb alles durcheinander)

1. Ein Auto, das fährt (mit weniger Kilometer drauf als 10.000 - meiner hatte damals 300.000 KM drauf und ich war mir nie sicher ob ich jemals irgendwo noch ankommen würde)

2. Business Dress (mehrere)

3. Nur noch echte Bio- und Faire Trade Produkte kaufen können. (echte Bioprodukte kommen von Demeter und nicht von der EU!)

4. Mit meinen Hunden zum Training in den Urlaub zu fahren (14 Tage England oder so)

5. .... bei 5. mußte ich schon überlegen, doch mir ist was eingefallen ;) so richtig im Plus mit meinem Konto sein für später.

Ich war erstaunt, dass ich beim 5. Wunsch bereits angestrengt nachdenken mußte. Ich dachte ja ich hätte weit mehr als 50 Wünsche, die ich sofort bräuchte um glücklich zu sein oder mich zumindest besser zu fühlen... Und wie ich mir meine Liste so angesehen habe, dachte ich - man, das kannste alles schaffen. 

Und genau das ist der Grund, warum du dir als erstes eine Wunschliste machen sollst. Du sollst sehen, das ist machbar die kommenden Punkte regeln dann die Frage, wie das geht.

Wow, das kannst du schaffen.

Dafür ist diese Liste unbezahlbar. Verstehe mich nicht falsch, sich auf Wünsche zu freuen ist ein riesen feeling, aber diese Häckchen hinter den erreichten Zielen zu sehen, macht dich

1. selbstbewusster

2. aktiver

3. gelassener und

4. energiegeladener

Sobald du es geschafft hast deine Geldversorgung ins Plus zu manövrieren, kannst du damit anfangen dir deine Wünsche zu erfüllen und damit dich für später finanziell abzusichern. Das ist ein MUST - DO, also das für später absichern. Die logische Frage ist nun: Ja wie denn? Wie kannst du deine Geldversorgung für dich ins Plus bringen? Ich hatte damals die selbe Frage. Um mich herum sprudelten aus dem www - Startups und Einzelunternehmer, die mir alle zeigen wollten, wie man schnell zu mehr Geld kommt. Spitze dachte ich, genau mein Ding!

Und ich legte los!

Ich habe mit allem angefangen, was Geld bringt.

Ich hatte das größte Payback Konto, Premiensparen, Bonussparen... ich habe mit Heimarbeit angefangen, habe MLM Produkte versucht! zu verkaufen ... habe Nebenjobs gesucht...  bis ich merkte, dass dies mich nicht vorwärtsbringt. Ich nahm 5 Euro ein und habe 10 Euro ausgegeben. Und das ist was ich dir rate, wenn du meinst bei diesen Punkten ist einer dabei der es dir ermöglicht mehr Geld einzunehmen, probier's aus. Ich bin sicher es gibt jemanden, der genau so seine Wünsche und Ziele erreicht hat. Ich nicht. Wenn du Zeit (und auch Geld) sparen willst dann listen:

Ich wußte also, ich mußte etwas Neues ausprobieren. Etwas, dass ich mich so nicht getraut hätte (wenn ich die oben stehenden Sachen nicht schon gemacht hätte). Mein Idee fiehl auf eine eigenes Produkt. Aber ich war weder Unternehmer noch Firmeninhaber noch wollte ich es werden... Mein erstes Produkt sollte ein Buch werden. Ein Buch über Hundeerziehung. Und über dieses Buch kamen dann Hundebesitzer zu mir ins Training. Damit war ich richtig erfolgreich. Das heißt, ich habe mit einem Talent und etwas, dass ich total gerne mag (Training mit Hunden) meine Produkt Karriere und somit meine Nebeneinkommens-Karriere gestartet. Momentan bin ich dabei meine keinkoeter.de Seite weiter aufzubauen und mit eigenen Produkten zu bestücken. Ich mache diese Dinge nebenbei. Mein Hauptberuf ist es Webseiten, die das Business unterstützen zu erstellen.

Ein Artikel der sagt, dass es geht!

Was ich dir sagen möchte, es gibt eine Lösung zwischen einem nicht idealem Bankkonto-Zustand und größeren Wünschen und einer finanziellen Absicherung für später. Etwas, das du kontrollieren kannst, je nachdem wieviel Einsatz du in dein Vorhaben steckst, desto schneller geht es vorwärts... Klar, ein Artikel erklärt noch nicht, wie das alles geht. Aber dieser eine Artikel sagt dir schon, dass es geht. Auf was wartest du noch? Nur wer es ausprobiert, kann am Ende sagen: Ich war dabei! Also los, sei anders und mach' dich auf den Weg zur finanziellen Freiheit mit einem eigenen Produkt. Lies diesen Artikel und du bist bereits einen Schritt weiter. Yeah.

VOLLMOND RUNDSCHREIBEN

Damit du meine besten Tipps für dein glücklich machendes Zusatzeinkommen nicht verpasst, melde dich hier an und ich schicke sie dir direkt in dein Postfach.


1x im Monat. Kurz und kostenlos.

Blog Suche

Über mich

Super, dass du dich für ein Zusatzeinkommen interessierst. Mein Name ist Claudia Himmert und mein Ziel ist, dass jeder sein eigenes Zusatzeinkommen aufbauen kann.

Empfehlung

ebook small

Das Buch, das dir hilft deine Idde zu finden.

>>Jetzt kostenlos downloaden<<


Sichere Dir Dein kostenloses Ebook

Von der Idee zum eigenen Produkt


Sichere Dir Deine kostenlose MP3

Wie du gute Entscheidungen triffst

EBook Wie du gute Entscheidungen triffst


Sichere dir dein kostenloses eBook

Die 3 Schritte zum eigenen Zusatzeinkommen

Erhalte mehr Tipps für (d)ein monatliches Zusatzeinkommen.

Anmeldung zum kostenlosen Vollmond Rundschreiben

EBook Wie du gute Entscheidungen triffst


Sichere dir dein kostenloses eBook

Die 3 Schritte zum eigenen Zusatzeinkommen

EBook Wie du gute Entscheidungen triffst


Sichere dir dein kostenloses eBook

Von der Idee zum Produkt

Moneymoon, besser leben.

Was, wenn es finanzielle Freiheit wirklich gibt